Sonntag, 20. Januar 2008

Megafette Privatparty :))

Das wird bis jetzt meine wohl spannenste Geschichte, die ich hier erlebt habe:
Gestern gings am Abend nach 3 Stunden Fitnesscenter und Whirlpool dann in eine Sushibar, da wir fast am verhungern waren. Das Essen hat uns dann leider nicht so überzeugt, als dann John auch sein bestelltes Menü garnicht bekam, wars dann vorbei... wir brauchten einen Plan für unsere Abendgestaltung. Wie gerufen, meldete sich dann Todd, den wir schon vom ersten Tag hier kannten, bei Oliver und meinte, ob wir nicht Lust hätten auf eine kleine Party.
"Awesome, of course!!!" Und schon gings los. Todd und Piedro holten uns gleich ab und wir fuhren gleich zur ersten Tankstelle, da wir mittlerweile wussten, dass Shiner Bock hier das beste Bier ist, kaufte Oliver(21!) Bier um 27 Bucks.
Bevor die richtige Party dann losging, machten wir noch eine Tour durch das Studentenviertel und tranken einige Bier in Todds eigener Wohnung. Wir besuchten dann noch Sarah und Erin, die beiden Mädls sind nicht schlecht drauf. Besonders die kleine Mutzi hielt uns auf trab und verletzte mich auch Lebensgefährlich am Finger. Nach einigen Runden Black Jack, hatte ich dann auch genug Geld in der Tasche :)
Um ca. 10 gings dann irgendwo hin in die Bampa und wir blieben schließlich bei einem netten kleinen Häuschen stehn, in dem schon die Party voll in Gange war. Wir wurden auch gleich dem Partyschmeißer vorgestellt, der war 19 und hatte ein eigenes Haus, das dazu echt schick eingerichtet war.Wir lernten viele nette Menschen kennen, und zum Höhepunkt... es gab Jägermeister!!!
Fast wie daheim!Nach der Party überfiel uns der Hunger und wir trafen so um 2 beim TacoBell ein und schnappten einen kleinen Imbiss.
Zur Afterhour fuhren wir zurück in Todds Wohnung, leider kann ich da keine aufregenden Details erzählen, da wir alle schon seeeeehhr müde waren. Um 4 Uhr gings nach Hause ins weiche Bett und wir schliefen glücklich und zufrieden ein.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eva, ja jetzt sag einmal,ich erzähl überall, du trinkst bzw. kriegst keinen Alkohohl!!!!!!! Und jetzt sowas! Wenn die das lesen - wie steh ich jezt da?? Reiß dich zam! Bussi von Mam!h

Anonym hat gesagt…

Servus Eval,

des klingt jo scho ois gonz nett, gfreit mi, dass dir/eich guat geht!
I muass zu meiner schande gestehen, dass i glaubt hob, du bist in stanton/texas, nicht in denton/texas...however, rock on and on till the break of dawn!

cu
wick

Anonym hat gesagt…

hey :) also scheint ganz lässig gewesen zu sein :)spitze, aber sushi is normal soo lecker..schade dass ned geschmeckt hat!
:) bussi

Koreatripp hat gesagt…

...15 Minuten Fitnessstudio und mehrere Stunden Whirlpool,...