Freitag, 11. Januar 2008

Coca Cola für die jungen Mädls

So, bevors jetzt los geht und wir einen trinken gehen (natürlich Coca Cola) hab ich noch kurz was zu erzählen und Fotos hab ich auch:

Heute morgen war ich schon um 7 Uhr aus den Federn, denn von zu Hause bin ich ja, aufgrund von ausgiebigen Feiern, auch nicht so viel Schlaf gewohnt ;) Sehr zum Übel von Isi´s Schlafgewohnheiten.
Dann gings auf zum Frühstück, wo man "leckere" Donuts mit mindestens einer zentimeterdicken Zuckerglasur genießen konnte. Ergänzend muss ich erwähnen, dass wir ungefähr eine viertel Stunde von unserem Frühstück entfernt wohnen. Jedes mal ist es für uns eine kleine Entdeckungsreise.




Um 9 Uhr waren wir auch schon mit dem International Office verabredet und erledigten sämtliche Formalitäten. Unter anderem besitze ich jetzt ein eigenes Postfach, also falls jemand Lust hat mir einen Brief zu schreiben...
Zu Mittag war dann ein Dinner mit dem gesamten Staff des International Office geplant in der Downtown von Denton.

Einfach eine richtige Westernstadt
mit dem Courthouse:

































und anderen typischen Gebäuden:































Am Nachmittag gings weiter mit den Formalitäten und als Abschluss der WelcomeWeek hatten wir noch ein Intake Interview und somit sind wir jetzt offizielle Studenten der University of North Texas- Yeehaw!
Beim Abendessen verabredeten wir uns mit den feschen Franzosinnen (der Oliver ist hellbegeistert *gg*), d.h. in einer viertel Stunde gehts los. Und jetzt werden wir mal schaun, wie streng die Alkoholkontrollen in Texas wirklich sind, ansonsten wären wir morgen im Denton County Jail abzuholen ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und wie streng sind die alkoholkontrollen? *gg*
bussi