Freitag, 18. Januar 2008

Juhuuuu! Verlängertes Wochenende

Halli hallo!
Ich hab gerade meinen ersten Test in Internationales Supply Chain Management hinter mich gebracht, aber der war Gott sei Dank noch Pippifax :) Vor allem deshalb, weil wir solche Tests online machen und Isi, Oliver und ich den selben Test hatten.
Tja, was tut sich sonst noch so...
Gestern waren wir, als eingeschweißte "Eaglefans", wieder beim Basketballspiel der UNT. Natürlich ein Wahnsinnsspass, besonders deshalb, weil wir uns jetzt schon den Fans angepasst haben und natürlich grüne T-Shirts trugen. Leider haben die Eagles verloren, aber feiern gingen wir danach trotzdem :)
Heute haben Isi und ich dann unseren Englischkurs aus dem Programm genommen, da dieser Mr. Koo schlechter Englisch spricht als wir... Jetzt haben wir dafür ab nächsten Mittwoch Spanisch, da bin ich schon gespannt, da ich ja nicht gerade berühmt für meine Sprachkenntnisse in Spanisch bin.
Ach ja, zum verlängerten Wochenende: Wir haben am Montag ja frei ( Martin Luther King Jr. Day), deshalb werden wir wahrscheinlich Dallas Downtown unsicher machen und vielleicht in Fort Worth eine Rodeovorstellung besuchen - wird sich ergeben.
Leider muss ich mich über die Kamera ein wenig ärgern, denn wenn sie nicht gerade schlechte Fotos macht, dann ist der Akku leer. Aber ich hoffe auf Besserung!
Jetzt müss ma nur noch des Englischbuch zurückgeben, dann kann das Wochenende beginnen.
Apropos Bücher: Gestern habe ich mir sämtliche Bücher für meine Fächer gekauft und habe sage und schreibe 400 USDollar ausgegeben. Na Gott sei Dank darf ich hier keinen Alkohol trinken, da hab ich mir das Geld schnell zusammengespart *gg*
Gestern waren wir bei der Internationals Party, da gabs ja Gratispizza, und Oliver und ich haben, man glaubt es kaum, vor einem riesen Publikum die Österreichische Bundeshymne zum Besten gegeben. War echt witzig!
Fotos kommen so bald die Kamera wieder geht!
Glg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

pipifax liebe eva ist immer gut :)