Freitag, 18. Januar 2008

Eins hab ich vergessen...

Am Mittwoch fuhren Oliver, Isi, John und ich mit dem FordMustang zum SuperTarger(riesen Geschäft) und da John nicht sooo gerne mit seinem Auto fährt hat die eine Strecke Oliver übernommen. Als wir dann unsere Einkäufe getätigt hatten ( ich brauchte ja unbedingt Flip-Flops), fragte John doch glatt, ob ich mit seinem Auto den Highway zurückfahren möchte. Ohne lange zu zögern, war das Lenkrad auch schon mein. Zum Glück hatte das Auto einen Ganghebel. Leider übersah ich gleich die erste rote Ampel, aber nach dem sich die Unruhe im Auto wieder gelegt hatte und wir diesen kleinen Zwischenfall heil überstanden hatten, ging die fröhliche Fahrt weiter, fast ohne Zwischenfälle. Ich habe mich dann nur mehr zweimal verfahren und hab einmal ein Auto übersehen. Aber nur weil ich einfach zu klein war (John ist 2m) und ich nicht beim Fenster hinaussehen konnte. An sonsten ist die Fahrt ganz glimpflich verlaufen.
Naja, so viel zu dem! *gg*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eva macht di amerikanischen Straßen unsicher, supa!

Koreatripp hat gesagt…

...Terrorverdacht!

Anonym hat gesagt…

hallo!

ja wenigstens hast as net afs DACH glegt, so wia an mabella!!

ha ha ha!!!

Anonym hat gesagt…

Ma, Eva :)
Ich find des so geil, dass du in Texas bist und freu mich noch mehr, dass du hier eine Art Tagebuch fuehrst. Mit großer Spannung werde ich deine Eintraege lesen und natuerlich hin und wieder meinen Senf dazugeben.
Ain't no two ways 'bout it ;)
Yihaa!

Liebste Gruesse aus Wien.
Nora :)