Dienstag, 15. Januar 2008

2. Unitag

Wir schreiben gerade Dienstag den 15. Jänner. Bei mir ist es 10:50 und ich habe bereits 2 Kurse hinter mir.
Gestern hatten wir ja schon Grammar and Composition in English mit Mr. Koo (echt witzig, der macht fast mehr Gramatikfehler als wir!!!) und danach Macroeconimics mit Heather Klinger.
Für alle Kurse muss man sich mindestens ein Buch kaufen und deshalb gingen wir gleich danach auch zum Bookstore am Campus.
Dann der Schock: Das Englischbuch kostet sage und schreibe 122USD. Wir entschieden uns, es momentan noch im Laden liegen zu lassen, doch es wird nicht ausbleiben es zu kaufen.
Außerdem haben wir jetzt schon von sämtlichen Kursen die Exam Daten- das wird ein Spass in diesem Semester: in jedem Fach haben wir 3 Zwischenexamen und ein Finalexam( in der ersten Maiwoche), außerdem haben wir jede Woche Qizzes --> also nix mit Urlaub und Ferien!!!
Das Macrobook hatten wir sofort im Sack und da ich schon mal beim Shoppen war musste ich mir unbedingt einen UNT Pullover und eine UNT Mappe kaufen.Solche Utensilien sind hier am Campus quasi Pflicht, wenn man nicht so wie so schon ein Tatoo oder das Logo der UNT in die Haare rasiert hat.

Heute sind wir schon um 8 Uhr zum OperationsManagementKurs und wurden auch gleich in Arbeitsgruppen aufgeteilt (mit Isi, Oliver, Nicole, Jack, Ab und Colab), danach gings zum Accounting Kurs. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das packe: der Professor spricht einfach kein "S", "Z" und "SCH" und dad id ein bidchen dwirig du verdehen, vor allem weil er ja Englid dpricht...
Jetzt habe ich dann noch SCManagement und TransportationManagement, also werde ich mich jetzt auf die Socken machen!

5 Kommentare:

Koreatripp hat gesagt…

Hey Eva!

...kann nur sagen: guat schaust aus! Jetzt noch an Cowboyhut und an Colt, dann erfüllst du des Klischee im vollen Umfang.
Ach ja, Bildung die auch was Wert ist, so is richtig,... es soll ja auch was aus dir werden!
Soda, das wars fürs Erste!

Liebe Grüße, Stephan!

Anonym hat gesagt…

sehr cooler pullover und supa mappe eva! alles sehr stylisch :-)

Anonym hat gesagt…

Eva warum host du do nix von eicham !!!vaschlofn!!! drin steh???

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

deine letzte Nachricht ist vom 15.01.08, 10:50 Uhr. Heute bzw. jetzt ist der 18.01.08, 08:37 Uhr. WO BLEIBT DEIN NÄCHSTER EINTRAG? :)
Hoffe es geht dir gut, bis in ca. 133 Tagen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva!

Schaut fast so aus als ginge es dir e nicht so schlecht dort!!
oder???
Dast halt wieder heim kommst!!!
i mecht a an sechan Pullover!!(banki)
größe M!
scheni griass von da Sandra florian und von mia!!