Montag, 7. Januar 2008

Abschiedsparty

Noch ein kurzer Nachtrag zur Abschiedsparty:

Nach langem Hin und Her und viel "Gesudere" von meinen Cousins war es dann am Donnerstag dem 3.1.2008 doch so weit- in Geiselham stieg die "riesen" Party. 26 Gäste durfte ich begrüßen und ich denke, alle hatten Spass. Besonders jene, die sich recht bald ins Nebenzimmer mit 2 Flaschen Wodka verzogen...
Insgesamt wurden 6kg heißer Leberkäse, 50 Semmeln und einige Essiggurkerl verdrückt. Leider gibt es keine Angaben zur Getränkevernichtung ;) außer dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass das 25l Fass Bier bis zum letzten Tropfen leer getrunken wurde.
Außerdem war bis zum Morgengrauen die Tischdeko (Flasche Jägermeister) und sämtliche anderen Flaschen leer. Also im Großen und Ganzen ein recht erfolgreicher Abend.
Um halb 7 in der Früh waren dann auch die letzten Partytiger so weit streichfähig und im Hause Hintermaier kehrte wieder Ruhe ein.
Der "Tag danach" ist nicht erwähnenswert --> schwere Krankheit, ausgelöst durch Kopfschmerzen und Übelkeit ;)

Ich freue mich bereits jetzt über die Party, wenn ich dann wieder in Österrreich bin!!!

Ich hätte dann gerne noch ein paar Fotos eingefügt, leider ist der SzeneFotograph kurzfristig ausgefallen und dann wars nach einem Foto (bevor überhaupt mehr als 3 Gäste da waren) auch schon wieder vorbei mit der Knipserei...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Eve, vielen Dank für die nette Party!
Auf dem Foto hast mich aber wirklich sehr gut getroffen! :(

Robo hat gesagt…

Super Foto Eva :D