Mittwoch, 20. Februar 2008

Wie die Zeit vergeht!

Leider ist es mit den Fotos ein wenig knapp, aber so bald ich wieder welche habe, werde ich natürlich die tollsten sofort wieder online stellen.

Tja, momentan tut sich nicht so viel, aber trotzdem immer was. Aber was unbedingt gesagt werden muss... ich bin jetzt bereits im 2-stelligen Bereich, d.h. ich bin nur noch 99 Tage hier in Texas. Und weil ich schon beim Zählen bin, es sind nur noch 21 Tage bis ich Besuch bekomme aus Österreich und wir dann eine Tour durch Texas machen :) Bin schon gespannt, wos uns hinverschlägt.

Gestern haben wir uns auch schon ein bisschen überlegt, was wir wohl so in den letzten 3 Maiwochen vor unserer Heimreise alles machen, denn da haben wir dann schon frei und wollen uns gaaanz Amerika anschaun. Hmmm... tja, ganz Amerika geht sich leider nicht aus, genauer gesagt werden wir gerade mal 3 Städte schaffen. Meine Favouriten darunter sind San Francisco, Las Vegas und natürlich, da unser Flieger ja von New York heimwärts fliegt, werden wir die letzte Woche auch dort verbringen.

Also, ich kann versprechen, das werden noch spannende Trips und spannende Blogeinträge!!!

Aja, am Freitag haben wir uns ja "Vagina Monologs" angesehen und es war tatsächlich genau das, was im Titel steckt.... Monologe über Vaginas (mehr oder weniger ein Theaterstück), also zum größten Teil recht lustig. Der Zweck der Veranstaltung: Kampf um die Recht der Frauen.

Ja meine Klausurergebnisse habe ich auch und ich muss sagen: "Des bast scho so!" ;) In Spanisch hats mir leider einen Fehler reingeludert - ich werds verkraften, bei der nächsten hab ich dann 100% ;)

Also das wärs wieder von meiner Seite und falls jemand Sehenswürdigkeiten in den USA, welche man auf keinen Fall auslassen sollte, weiß, bitte mir einfach als Kommentar hinterlassen!

Keine Kommentare: