Freitag, 15. Februar 2008

Examwoche vorbei!

Tja, schon wieder eine Woche vorbei!

Leider habe ich keine spannenden News, denn diese Woche war die erste Ladung unser gedrittleten Examreihe drann. Gesamt hatten wir diese Woche 5 Klausuren, wobei man diese nicht mit dem Österreichischen Standard vergleichen kann. Wir mussten uns auf jeden Fall keinen "Haxn ausreißn" ;)
Diese Klausuren bestanden zum größten Teil aus Multiple-Choice Fragen, welche schon ein wenig knifflig waren. Natürlich haben wir, zum jetztigen Stand, auch alle bestanden und wir haben wieder 3 examfreie Wochen vor uns.
Mal schaun, was sich dieses Wochenende ergibt und vielleicht habe ich dann am Sonntag auch schon wieder tolle Fotos geknipst (stelle ich natürlich dann sofort online)
Heute haben wir vorerst mal Tickets für "Vagina Monologues"... was das genau ist, kann ich leider noch nicht sagen, aber nachher weiß ich mehr ;)

Hasta luego chicos!

Keine Kommentare: