Gestern war wieder einmal ein Highlight, denn so gegen vier gings ab nach Dallas!!! Jippieee! Der Anlass dazu, war das Mavericks Basketball Game gegen die Memphis Grizzlies. John hatte für die ganze Bande Tickets zu einem Spotpreis erworben und wir hatten gewaltigen Spass. Bevors aber in die American Airlines Arena ging, überfiel uns der Hunger.
Deshalb schlugen wir uns vorher noch die Bäuche mit TexMexFood voll - Nach dem sich die drei Ösis nicht entscheiden konnten, bestellten wir einfach alle das selbe, so hatten wir wenigstens das ruhigen Gefühl: Wenns einem nicht schmeckt, gehts den anderen genau so :) Waren aber dann echt lecker, die Enchiladas!
Ich muss sagen, Dallas ist eine echt schöne Stadt, aber wer sie nicht bei Nacht sieht, versäumt etwas!Dann gings aber ab ins AACenter, in die schon riesen Menschenmassen stürmten. Die Arena war fast bis zum letzten Platz ausverkauft, wobei man bedenken muss, das die Arena für mindestens 20.000 Menschen Platz bietet :0
Die Mavericks legten ein klasse Spiel hin und gewannen gegen die Grizzlies 90 zu 79. Ein großer Held der Dallas Mavericks ist Dirk Novitzki, der auch gestern wieder glänzte. Dörk (wie die Amerikaner sagen) ist aus good old Germany.
Da nicht nur bei den UniGames Entertainment an erster Stelle steht, wurde hier im Time-Out kurzer Hand das Maskottchen (natürlich ein Hengst) als "Bowlingschleuder" verwendet.
Unbedingt erwähnswert ist die Band. Da gehts voll ab - des kennt ma in Österreich net, goi!
Danach gings gemütlich zum Auto zurück...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen