Mittwoch, 20. Februar 2008

A hole buttload of "Ramsch"

Nachdem wir heute wieder mal schon ab 2 Uhr frei hatten und es am Nachmittag echt warm war, beschlossen Isi und ich einen kurzen Spatziergang zum Denton Square zu machen. Die Gegend ist so wahnsinnig nett... einfach eine kleine nette Westernstadt.

Und so sehen hier die Kirchen aus:

Wir gönnten uns ein leckeres Eis und einen riesengroßen Coffee to go. Das Highlight war dann aber der Megagroße Ramschladen. Dort kann man einfach alles kaufen, was man niemals braucht. Wir verbrachten da drinn ca. einenhalb Stunden, weils sooo viel zum schauen gab.





Tja, wie gesagt, Sachen, die man niemals braucht ;)





Und wenn der Cowboy nicht 89 Bucks gekostet hätte, hienge er jetzt in meinem Zimmer...

Diese Figuren sind typisch für Texas (für alle, die ´s nicht wussten *gg*)
Auch nicht schlecht - Sponge Bob Fernseher
Ich muss mir noch unbedingt einen Cowboyhut kaufen, ohne den fahr ich nicht nach Hause!


Als wir dann genug von dem Ramsch hatten, gings noch ab zum Sack´n´Save um uns mit sämtlichen Lebensmitteln einzudecken. Uns so verging ein weiterer Nachmittag in wild, wild West.
Wegen der Hurricanes und Tornados bemühen sich die Americaner nicht sonderlich um ihre Häuser, aber dieses ist doch nett!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein kleiner Spatz! Das war ja ein toller Spatziergang. Seid ihr auch in einen Spatzendreck spatziert?

Eva und Rudi hat gesagt…

Rhetorisch net schlecht, Mama! *gg*