Donnerstag nachmittag hatte ich meine letzte Klausur und habe somit mein 4tes Semester positiv, mit dem wahrscheinlich besten Notendurchschnitt meiner Fh-Karriere abgeschlossen. Das musste natürlich dann gefeiert werden. Bevor es aber zu den Bars ging, verbrannten Isi und ich feierlich unsere gesamten Unterlagen, um Packschwierigkeiten zu vermeiden. Danach gings ab in "The Garage" zur "Say goodbye International Student- Party"
Ich habe ein kleines Memorie-Notebook gekauft und habe mittlerweile Einträge aller meiner neugewonnenen Freunde.Da mussten wir leider dann Goodbye sagen zu Tammy aus Malaysia...Héctor aus Honuras und Philip aus Sao Paulo...
....Zu den Mädls aus Frankreich...Am Freitag kurz bevor alle abreisten, hatten wir noch unser letztes Lunch in der Mapelhall. Das Essen war natürlich wie immer nicht sehr überweltigend, aber das haben wir jetzt ja hinter uns gelassen.Auch Toni und José Luis verewigten sich in meinem kleinen Notebook.Danach halfen wir Rafael sein Zeug ins Auto zupacken und Charlotte ihr Zimmer zu leeren. So kann auch Packen lustig sein. Natürlich blieb zwischendurch immer Zeit für zum Beispiel eine Runde mit dem Cab. :)Dann wurde es aber ernst und Tränen wurden vergossen...Ein letztes mal im College Inn im Garten vor dem Pool quatschen.Und natürlich auch Rafael ließ mir ein paar Worte in meinem Notebook.Nach der harten Packarbeit gönnten wir uns einen Snack im Ihop und hatten echt viel Spass.Da wir um Extention angefragt hatten, konnten wir uns mit der Packerei Zeit lassen und am Abend noch mit einigen Bier in der Hookahbar feiern. Sogar Rafael konnten wir dazu überreden noch eine weitere Nacht hierzubleiben. Nachdem wir dann gestern brav gepackt haben und tolle Unterstützung von Rafael und Philip bekommen haben, gingen wir noch alle gmeinsam ins Oriental Garden zum Lunch.Am Abend trafen wir uns dann mit Charlotte, die heute schon nach NY geflogen ist, im Papadeaux.Heute Abend grillten wir dann schließlich auf der Hauseigenen Riesenterrasse mit Pool. Es gab natürlich, wie sollte es anders sein, leckere Hamburger... mmmmhhh! :)Johns Eltern sind echt wahnsinnig nett und wir fühlen uns hier gleich wie daheim.Tja, ich muss jetzt ins Bett, denn morgen müssen wir um 4 Uhr aus den Federn und es geht ab nach Las Vegas!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen