Montag, 5. Mai 2008

Endspurt - Letzte Woche at UNT

Jetzt haben wir das Semester schon fast geschafft!!! 2 Finals habe ich bereits hinter mir, nämlich Macro Economics (war ok) und International Supply Chain Management (leicht). Tja, und die nächsten 3 Tage habe ich noch 4 vor mir, das heißt ich müsste jetzt eigentlich lernen, aber da schreib ich viel lieber eine neue Geschichten in meinen Blog ;)
Also was hat sich so getan?
Letzte Woche war ziemlich ruhig, da sich alle auf die Final Exams vorbereiten mussten und wir fast keine Vorlesungen mehr hatten. Am Samstag nach dem Macro Exam wars so schön und da ich nichts besseres zu tun hatte, knipste ich noch einige Fotos vom Campus.

Der ClockTower, das Zentrum von unserem Campus. Zur vollen Stunde spielt die
"Glocke" eine nette Melodie (Tonband *gg*)
Das fesche College Inn, in dem ich seit fast einem halben Jahr wohne.Das Wahrzeichen der UNT - the EagleDie Bibliothek, die größer ist als die gesamte Fh SteyrIsi und ich am TennisCourt
Am Abend beschlossen Isi und ich, uns ein Bier zu gönnen und gingen dann am Abend ins Lucky Lou´s. Wir teilten uns dann 2 Pitcher und tratschten über was halt Mädls so quatschen :)
Um 1:00 tauchte plötzlich Rafael auf, der sich schließlich doch noch überwinden konnte, sich ein Bier zu gönnen nach all dem Lernstress.Als sie uns dann um zwei rausschmissen, machten wir noch einen kurzen Abstecher in die Hookahbar bis 4. Besonders lustig waren die Stifte, die man dann nur im Dunkeln bei Neonlicht sehen konnte :) "wie Kinder" - tztztz! Na dann, die nächsten Fotos werden dann schon von der Abschiedsparty hier in Denton sein. Und es sind nur noch 24 Tage - JIPPIE!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit der Pfeifn brauchst da goa net anfanga.Wia host za mia gsagt...mama, iatz spinnst leicht scho komplett?

Anonym hat gesagt…

;) fesch geschminkt eva, beim ersten studentenfestl ;) auch so, oder?
bussi und viel spass in las vegas!

Eva und Rudi hat gesagt…

jo sicher auch so!!! Des kann ja was werden :P