Donnerstag, 29. Mai 2008

!!!!Ich bin am Kofferpacken und schon fast zu Hause!!!!

Gestern habe ich mir das Musical "Mamma Mia!" angesehn und es war echt spitzenklasse, wirklich empfehlenswert! Zuvor sind wir noch mit Tammy essen gegangen, denn sie arbeitet momentan in New York. Ansonsten hat sich nicht viel spannendes ereignet, außer Sightseeing und viel Gehen.
Also dann, werde ich mich jetzt auf die Socken machen. Bald geht mein Flieger - ich muss jetzt nur noch kurz ein wenig Shoppen gehen :)
Ich bedanke mich bei allen Bloglesern, es war mir ein Vergnügen euch so gut es ging auf dem Laufenden zu halten.
Dann sehen wir uns also hoffentlich so bald wie möglich wieder in Österreich!

Vielleicht werde ich noch ein paar Fotos nachreichen von meiner Rückkehr usw. also in ein paar Tagen nochmal reinschaun!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, und was ist mit dem vielleicht...da hab ich ja jetzt glatt umsonst einigschaut. Schön, dass du wieder da bist!