Dienstag, 1. April 2008

Wochenende

Nachdem wir Samstag den ganzen Nachmittag damit verbracht hatte unsere Reisepläne für Mai zu schmieden (WIR HABEN ENDLICH UNSERE FLÜGE GEBUCHT!!!), gings am Abend als erstes mit einigen Bieren und Jägermeistern (die mir Rudi geschenkt hat) zu John um auf unseren Amerika-Trip anzustoßen. Wir werden nämlich am 12.Mai vom Flughafen Dallas/Fort Worth aus nach Las Vegas fliegen. Nach einer Casinorundtour soll es zum Grand Canyon gehen und dann ab nach San Francisco. Bevor es dann endgültig nach Hause geht, machen wir noch für eine Woche Halt in New York (Fotos dazu, wenn es so weit ist ;))
Also, zurück zu Samstag Abend: Nachdem die kleinen Jägermeister Fläschchen Neuland für die Amis sind, haben wir ihnen natürlich kräftig vorgezeigt, wie man diese am Besten trinkt.
John hats leider nicht von Anfang an verstanden *gg*.

Aber wir haben es dann doch hingekriegt und noch einige mehr getrunken. So um 12 kam dann Todd 2 Stunden verspätet um uns abzuholen. Wir schauten noch kurz bei den Bars vorbei, jedoch tat sich dort nicht so viel und deshalb...... trudelten wir bei einer Mexican Theme Party ein. Wir passten uns natürlich sofort mit Mexicanischen Hüten an.Mein neuer Fotoapparat war von da an im Dauereinsatz ;)
Nachdems da keinen G´spritztn gibt, muss ich halt a Bier trinken...Als dann um 3 angekündigt wurde, dass die Party bald vorbei sei, war es für Oliver auch schon höchste Zeit *gg*Wir Mädels ließen uns dann von einem blitzgelben, Cabriomustang heim kutschieren. Wir hatten dann aber noch nicht genug und machten also eine Aufweckrunde durchs College Inn. Tammy, Ally und Oliver mussten drann glauben und wurden von uns eiskalt aus den Federn gerissen. Naja, sie waren halt nicht mehr so gesprächig, deshalb beschlossen wir uns für eine 2erRunde und quatschten noch bis es hell wurde....
Bevor ich dann tatsächlich so um 7 einschlief wurde ich noch von Rudi in den Schlaf gesungen ;)
Leider gabs ein böses Erwachen - ich musste bemerken, dass ich Alkohol einfach nicht mehr vertrage (bin ja wirklich brav hier) und hatte soooo einen Schädl den ganzen Sonntag!

Naja, am Abend gings dann wieder so halbwegs und wir entschieden uns auf Grund des wunderbaren Wetters für eine Grillpartie bei uns im Garten. Da Rudi und ich ja die ganze Grillausrüstung bereits gekauft haben, waren wir ja bestens versorgt.
Auf der Speisekarte standen Kotelett, eine Art käsekrainer, Hendl, Zucchinie, Kartoffel, Radieschen, Tomaten und verschiedene Saucen. War eigentlich sehr lecker, außer dass das Hendl es nicht aufs Teller geschafft hat, da es außen verbrannt ist und innen roh war.

Als Nachspeise gabs Marshmellows und Ananas.

Keine Kommentare: