Sonntag, 6. April 2008

UNT- es lebe das Campusleben

Da ich gerade nicht so motiviert bin meine Spanischpräsentation zu schreiben, date ich meinen Blog wieder mal up. Tut sich ja auch immer was bei uns. Diese Woche war zwar sehr entspannend, nach dem Klausurstress, aber wie es in einem Studentenleben sein muss, machten wir uns am Donnerstag auf Achse um Party zu machen. Der Anlass dazu (war zwar nicht nötig) war Melanies 21. Geburtstag. Eigentlich wollten wir auf die Frystreet, jedoch kam uns dazwischen eine andere Hausparty unter... es waren auch noch immer ein paar Jägermeister übrig, die wir natürlich auch genossen.
Der mexicanische Hausbesitzer war zugleich Besitzer zweier giftiger Schlangen. Eine davon, das Baby, mit dem Namen Shadow, durfte ich sogar halten.
Wir feierten natürlich Melanies (Bildmitte) Geburtstag ausgibig, leider hatten wir auf dem Weg zur Party Isi und Oliver verloren.
Die Amis und Mexicaner sind, was Jägermeister angeht, sehr lernfähig, wie man sieht.

Nachdem wir dann noch bei ströhmenden Regen Fußball gespielt hatten, gings dann in frühen Morgenstunden wieder nach Hause ins College Inn.
Tja, trotz Wecker hab ichs dann leider doch nicht mehr in die Vorlesung am Freitag morgen geschafft. Anscheinend habe ich aber nichts verpasst ;)

Das restliche Wochenende sind wir dann alle miteinander ruhiger angegangen, mit Fernsehabend und und Mädchengequatsche :)

Heute haben Isi und ich einen Wandernachmittag gemacht. Eigentlcih hätte es ein Spaziergang werden sollen, aber da in Texas alles ein bisschen weiter verstreut ist, marschierten wir dann doch satte 4 1/2 Stunden durch Denton.
Wir machten eine kurze Verschnaufpause im Park... bei warmen 25°C


Am Heimweg schauten wir noch kurz bei Kroger vorbei und deckten uns für unsere Jausn, mit Brot und Käse ein.
Tja und jetzt muss ich trotzdem noch meine Spanischpräsentation schreiben und Wäsche waschen... Als bis dann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mei die Schlange schaut jo liab aus!! obwohl wenns giftig is, is wohl eher net so "liab" ... lg Fidi