Sonntag, 13. April 2008

30. Blogeintrag

Houwdy Cowboys!

Nachdem unser Auslandssemester doch schon im Endspurt ist, müssen wir unsere Zeit hier vor den Klausurwochen noch nützen. Das haben wir auch Gestern gemacht und sind wieder mal auf die Frystreet in unser Stammlokal zu Lucky Lou´s gegangen. Nach einigen Double Beam Coke battelten wir uns im Tischfußball, wobei ich, dank einiger Übungsstunden in vergangen Jahren als Siegerin hervor :)
Wir lernten auch wieder einige nette Leute kennen, mit denen man sich dann immer ausmacht, dass man sich bald wieder sieht - naja, bis jetzt ist noch nie was draus geworden *gg*
Man beachte die drei Tormänner, mit denen ich zu kämpfen hatte!
Um 5 Uhr morgens haben wir uns dann nach unserer Nudelsuppenaftershowparty in unsere Betten gelegt und haben wunderbar geschlafen.

Am Donnerstag fand eine International Party statt, zu der mich Tammy einlud um die Österreichische Fahne zu tragen. Ich konnte zum ersten mal mein Dirndlkleidl ausführen :D War ein echter Spass.
Die meisten Studenten trugen ihr nationales Kostüm und der Saal war kunterbunt gemischt!
Sämtlich Nationen sangen typische Lieder oder tanzten ihren Nationaltanz. Auch Ally war bei einer Malaysischen Tanzeinlage beteiligt.Was uns jedoch auffiel war, dass kein einziges Europäisches Land unter den Showacts war. Leider durften auch wir nicht mitmachen, da unser ExchangeStudent Office sehr schlecht organisiert ist und wir garnicht in die internationalen Studentenaktivitäten eingebunden werden.
Trotzdem war die Show ein echter Erfolg und sehr lustig!



Danach gings noch zu einer International Students Party, wo es gratis Pizza und Getränke gab und natürlich tolle Musik und viel Spass!

Letzte Woche haben Isi und ich wiedermal einen kleinen Spaziergang am Campus gemacht und können jetzt stolz berichten: "Wir haben alle 7 Cafeterias durchprobiert und wir freuen uns sehr auf Österreichisches Essen!!!" :D

2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Hallo eva danke für deine sms du weist garnich wie sehr du mir fehlst ich denke fast täglich an dich!! und hoffe natürlich dass es dir gut geht!! hab heute erst herausgefunden wie ich was veröffentliche sonst hätte ich dir e schon früher geschrieben!! ich wär so gerne anfang mai zu dir geflogen aber ich hab leider meine lehrabschlussprüfung anfang juni!! und an johannes geht es auch nicht besonders dass mit fliegen könnte aber du kannst mir glauben ich bin wieder heilfroh wenn du wieder zuhause bist!! hoffe aber natürlich trotzdem dass du viel Spass hast!! ich hätte dir soviel zu erzählen muss aber leider schluss machen die stunde ist zu ende!! GLG BUSSAL LISI

Elisabeth hat gesagt…

Es hat funktioniert!! ich glaube es kaum weist du wie oft ich dass jetzt schon probiert habe dass ich dir schreibe!!