Montag, 3. März 2008

Rockkonzert und Star Fox

Am Samstag gings ab nach Dallas, denn laut John sollten dort einige Rock Bands spielen und wir waren schnell überredet- und ab gings!

Leider mussten wir feststellen, dass das eher ein Heavy Metal Konzert war und die Bands eher im Anfangsstadium ihrer Karriere waren.



Deshalb machten wir es uns dann auf der großen, gemütlichen Terrasse des Veranstaltungsgebäudes gemütlich. Immerhin hatte es an dem Tag ca. 30°C und es ließ sich gut aushalten in der prallen Sonne. Zudem gehört noch gesagt, dass es jetzt in dem Moment gerade schneit. Das Wetter hier ist einfach unberechenbar!!! Ich kann es einfach nicht glauben!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, zurück zum Thema :) Nach unserem Sonnenbad waren wir bei John´s Eltern eingeladen. Doch bevor wir dort ankamen, machten wir noch einen netten Spatziergang in der Gegend, wo diese wohnen. Dies war schon eine kleine Einstimmung darauf, was noch folgte. Einfach wahnsinnig schöne Häuser gibt es dort!

Als wir dann bei John´s Haus angelangten, waren wir natürlich nicht geringer beeindruckt.
Der Höhepunkt war aber dann das Restaurant Star Fox, in das wir ausgeführt wurden. Unsere Autos wurden am Eingang von "Einparkern" (keine Ahnung, wie die wirklich heißen) übernommen und wir betraten "definitely underdressed" das Lokal.
Der Papa von John bestellte einige Flaschen Wein für uns, welche jeweils ca. 200$ kosteten (die fragten nicht mal nach dem Ausweis *gg*) Mein 35$-Steak schmeckte ausgezeichnet und das Schnicki-Schnacki rundherum, muss ich sagen, gefiel mir nicht schlecht. Besonders, wenn man nichts dafür bezahlen muss. Wir unterhielten uns sehr gut und zum Abschluss gabs dann auch noch einen leckeren Cocktail.
Aja, die Toilette...

Als wir wieder in John´s Haus waren, bekamen wir noch eine kurze Führung durch das kleine Anwesen.


Bevor wir aber wieder zurück nach Denton fuhren, konnten wir John´s Eltern noch zu einem netten Spiel Poker Texas Hold'em überreden. Natürlich auf den eigens dafür vorgesehenen Pokertisch im Wintergarten.

Ich möchte ja nicht angeben oder so, aber mit ein bisschen Glück war ich zum Schluss Chipleaderin...
Zum Abschluss gabs dann noch eine Partie Poolbilliard - da muss ich aber zugeben, dass ich in diesem Spiel nicht der Siegertyp bin :)Ich war dann schon sooo müde, dass ich dieHeimfahrt schon im Träumeland verbrachte.

2 Kommentare:

Robo hat gesagt…

Super Eva! Man sieht du hast dir beim Pokerspielen schon einiges von mir abgeschaut *gg*

Eva und Rudi hat gesagt…

Jaja, Robert du Angeber ;)