Dienstag, 11. März 2008

Die letzten Tage hat sich wieder was getan!

Hmmm... die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, deshalb bin ich auch mit den Blogeinträgen ziehmlich nachlässig! Der Schnee ist jetzt auch wieder weg, naja, der war nach einem Tag schon wieder zerschmolzen und wir haben (wie wir das Wetter mittlerweile schon gewohnt sind) wieder angenehme Temperaturen. Wir veranstalteten schließlich am Samstag unser finales International Dinner, wobei die Texaner für diesen Part zuständig waren. Das heißt, Justin und John mussten sich hinter den Herd begeben, wobei man aber erwähnen muss, dass die Herren aber Unterstützung von Isi bekamen.

(leider ist Tammy der Schnee zum Verhängnis geworden,
als sie auf einen 1m hohen Schneeball klettern wollte - der Spass kostete ihr dann im Krankenhaus schließlich 1029USD)

Auf der Speisekarte stand French Fried Chicken (wo Chicken drauf steht, muss nicht unbedingt Chicken drinn sein), dazu wurde Gravy, Gemüse, Pommes und Bisquits serviert. War wirklich lecker.


Als Nachspeise gabs dann Calapellos á la John, wobei wir anfangs nicht wussten, ob John die Schlacht gegen Zucker und Zimt gewinnen kann. Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen und es wurde nur Johns Hose angegriffen.
Man kennt den beiden Guys echt an, dass sie harte Arbeit geleistet haben :)

Und man kann es nicht oft genug sagen, es war einfach vorzüglich...Leider feierten wir auch mit einem weinenden Auge, denn Justin wird ab nächster Woche, so wie wir für ein halbes Jahr den Kontinent wechseln und in Deutschland studieren. Aber da ist ja dann Österreich nimma so weit und er wird uns hoffentlich dann im Sommer besuchen.




(Vielleicht fällts nicht gleich auf, aber die Bilder sind von meiner
NEUEN Digicam, die ich letzte Woche erstanden habe :))
Am Sonntag gabs dann ein weiteres Highlight für mich! Am späten Nachmittag gings ab ins American Airlines Center, wo wir bereits die Mavericks anfeuerten, um den Dallas Stars beim Eishockey spielen zuzusehen. Charlotte, Tammy, Ally, ich und vier American Guys hatten echt Spitzenplätze ergattert und hatten Megaspass.
(Also, Hockey ist wirklich ein brutales Spiel, das muss man gesehen haben)


Das Spiel endete mit 3:0 für die Dallas Stars: "Jippie, wir haben gewonnen!"
Wir lernten dann auch noch gleich einen netten Canadier und eine Schwedin kennen, mit denen wir noch in ein Pub gingen, wo wir dann den Abend noch gemütlich ausklingen ließen.

(v.li.n.r.: Alex, ich, Charlotte, Seth, Lance, John)
Tja, jetzt sollte ich leider lernen, denn ich habe am Donnerstag noch eine Klausur, jedoch bin ich gerade ziemlich unmotiviert. Was ich aber noch unbedingt erwähnen muss ist: in 23 Stunden und 14 Minuten ist es so weit und Rudi wird am Flughafen DFW landen... JIPPIE! Und dann gehts ab in die Osterferien oder besser gesagt SPRINGBREAK!!!!!! Natürlich gibts die nächsten Tage neue Fotos von unserem Texastrip...
Also bis dann!



Keine Kommentare: